D + S sucht neuen Call-Center-Standort

12.11.2007 - D + S Europe hat sich auf die Suche nach einem Platz für mehr als 400 Call-Center-Agenten begeben.

In die engere Auswahl sind nach Angaben des Konzerns Eisenhüttenstadt (Brandenburg) und Gera (Thüringen) gekommen. Hintergrund der geplanten Neugründung seien zahlreiche Auftragseingänge.

D + S hat bereits Kontakt zu beiden Städten und Landesregierungen aufgenommen. Derzeit wird noch das Arbeitsmarktpotenzial gecheckt. Dazu schaltet D + S Stellenanzeigen und organisiert Informationsveranstaltungen.

International beschäftigt D + S rund 5.500 Mitarbeiter. In Brandenburg betreibt das Unternehmen bereits seit 2000 ein Call-Center in Frankfurt (Oder).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de