Serviceplan gewinnt zweiten Kia-Etat

09.11.2007 - Die Agentur Serviceplan Hamburg hat sich einen weiteren Etat des Autobauers Kia Motors Europe gesichert.

Die Hanseaten setzten sich gemeinsam mit ihrer New-Media-Tochter Plan Net in einem Pitch gegen mehrere internationale Konkurrenten durch und verantworten somit den europäischen Einführungsetat des neuen Modells Kia pro_cee'd. Bereits im Juni hatte Serviceplan Hamburg den Auftrag für die Einführung des cee'd Sporty Wagon gewonnen.

Die Einführungskampagne für den pro_cee'd soll Print- und Online-Werbung sowie ein Web-Special umfassen. Die Aktion startet Anfang 2008, wenn der sportliche Dreitürer auf den europäischen Markt kommt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de