You Tube gibt es jetzt auch auf deutsch

08.11.2007 - Google hat seinen Videodienst Youtube unter Youtube.de nun auch in Deutschland gestartet. Der Konzern plant zudem einen Community-Talentwettbewerb.

Lokalisierte Funktionen wie etwa Empfehlungen für Videos und eine Top-Favoriten-Liste sollen es der deutschen You-Tube-Community erleichtern, Video-Inhalte zu finden. Youtube.de biett außerdem einen Zugriff auf das weltweite Verzeichnis und eine globale Reichweite.

Zum Start des Ablegers hat Google den Secret-Talents-Wettbewerb ausgelobt: Deutsche User sind eingeladen, ihre verborgenen Talente auf dem Portal zu präsentieren. Die Aktion wird von Promis wie Wladimir Klitschko und dem Hip-Hopper Dynamite Deluxe unterstützt.

Das Angebot von Youtube Deutschland wird von mehr als 60 deutschen Content-Partner unterstützt, beispielsweise von Gruner + Jahr, dem VfB Stuttgart, der FDP, Universal Music und Sony BMG.

Google startete erst kürzlich den Verkauf von Werbeanzeigen in der Video-Community. Laut Konzern dürfen bislang nur ausgewählte Werbekunden Anzeigen schalten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de