07.11.2007 - Das Münchner Forum Comm Clubs Bayern hat dieses Jahr erstmals einen Mobile Marketing Award verliehen: Der Grand Prix ging an 12 Snap, Silber an die Agentur Convisual.
12 Snap Germany überzeugte die Juroren mit "Nokia New Years Eve". Die Einreichung wurde als innovativste mobile Kampagne bewertet. Gold wurde nicht verliehen, über einen Silber-Award konnte sich Convisual freuen. Die Mobile-Marketing-Agentur prämierte die Kampagne "Willkommen Lisa" als beste mobile Kampagne in der Kategorie "Integriertes Kommunikationskonzept". Mit der Kampagne für die Sat 1-Telenovela "Verliebt in Berlin" wurde Convisual durch Seven One Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group beauftragt.
Bronze ging an die Serviceplan-Tochter Plan Net für die Kampagne "Mini.Wecken Sie den Stier".
Die Comm Clubs Bayern verstehen sich als Sprachrohr für Kommunikationsagenturen, Unternehmen, Medien und Branchendienstleister.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de