Anwender küren JvM zur besten Agentur

07.11.2007 - Jung von Matt ist nach Meinung der Marketingchefs die beste Werbeagentur des Landes.

Bei einer Umfrage von "Handelsblatt" und dem Marktforscher Innofact unter 338 Marketingverantwortlichen aus den 2.000 größten werbetreibenden Unternehmen stimmten 43,8 Prozent für die Hamburger Kreativschmiede. Auf Platz zwei folgt BBDO mit 21,3 Prozent vor Scholz & Friends (18,3 Prozent), Grey sowie Springer & Jacoby (je 9,2 Prozent). Außerdem führt Jung von Matt die Ranglisten für Kreativität, Strategische Markenführung und Integrierte Kommunikation an. In puncto Kreativität erhielt die 1991 von Holger Jung und Jean-Remy von Matt gegründete Werbefirma eine Schulnote von 1,4. Es folgt Springer & Jacoby mit der Note 1,9 vor Kemper Trautmann und Leo Burnett (jeweils 2,0). Zur effizientesten Agentur wurde dagegen Kolle Rebbe gekürt. Die Hamburger sind mit einer Schulnote von 2,1 Klassenbester. Grey, Scholz & Friends, Springer & Jacoby sowie Kemper Trautmann belegen die Ränge zwei bis fünf. Jung von Matt ist Achter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de