06.11.2007 - Wolfgang Dittrich, Leiter der Konzernmarktforschung von Hubert Burda Media, verlässt das Unternehmen zum Jahresende.
Der 46-Jährige gründet eine Medienberatungs- und Marktforschungsagentur, mit der er Hubert Burda Media auch künftig im Print- und Online-Bereich berät. Außerdem vertritt er weiterhin die Interessen des Münchner Medienkonzerns, und zwar als Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), als Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und als Vorstandsvorsitzender des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM).
Seine Aufgaben bei Hubert Burda Research übernimmt der bisherige Stellvertreter Dr. Marc Mangold. Er wird dabei unterstützt vom stellvertretenden Forschungsleiter Michael Pusler (43) und Anina Veigel, Leiterin Client Consulting.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de