17.10.2007 - Der Call-Center-Dienstleister Twenty 4 Help will die Zahl seiner Mitarbeiter noch in diesem Jahr von 3.400 auf 3.700 erhöhen.
Die 300 neuen Arbeitsplätze sollen sowohl in Deutschland als auch an den internationalen Standorten entstehen. In Deutschland betreibt Twenty 4 Help fünf Call-Center.
Wachstumsmöglichkeiten sieht das zur französischen Teleperformance gehörende Unternehmen nicht zuletzt im Ausland. So gründete Twenty 4 Help erst kürzlich eine Tochterfirma in Südafrika. Vorstandsvorsitzender Klaus Gumpp: "Südafrika ist für uns strategisch enorm wichtig, da wir von diesem Standort aus unser gesamtes Serviceportfolio für die Märkte in Großbritannien und den USA in englischer Sprache anbieten können." Natürlich sei der Wachstumsmarkt Afrika auch generell sehr interessant - gerade im Hinblick auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2010.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de