BMZ + More fährt den neuen Lexus

11.10.2007 - Die Düsseldorfer Agentur BMZ + More hat eine integrierte Launch-Kampagne für das Toyota-Modell Lexus LS 600h gestartet.

Die Aktion umfasst Mailings, Online-Werbung, PoS-Maßnahmen, TV-Spots, Beihefter und Printanzeigen. Die Online-Banner laufen auf reichweitenstarken Websites wie Spiegel.de, Focus.de und Wallstreet-Online.de. Außerdem baute BMZ + More das bestehende Lexus-Hyprid-Portal aus, in dem der Verbraucher Fragen rund um den innovativen Fahrzeugantrieb stellen kann.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de