14.08.2007 - Mit der Zukunft von Kundenmagazinen beschäftigt sich eine gleichnamige Konferenz des Veranstalters Euroforum. Die Tagung findet am 11. und 12. September in Hamburg statt.
Wie Kundenmedien im digitalen Zeitalter konzipiert werden, gehört zu den wichtigsten Themen. Walter Freese (TNS Emnid Medien- und Sozialforschung) erklärt, wie sich der Mehrwert von Kundentiteln exakt messen lässt. Über Hürden bei der inhaltlichen Vernetzung von Kundenmagazinen mit Online-Medien referiert Michael Schmitz (Burda Yukom Verlag). Weitere Programmpunkte sind Podcasts als neue Wege der Unternehmenskommunikation sowie die Verknüpfung von Kundenheften und Weblogs.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de