Wohin steuern Kundenmagazine?

14.08.2007 - Mit der Zukunft von Kundenmagazinen beschäftigt sich eine gleichnamige Konferenz des Veranstalters Euroforum. Die Tagung findet am 11. und 12. September in Hamburg statt.

Wie Kundenmedien im digitalen Zeitalter konzipiert werden, gehört zu den wichtigsten Themen. Walter Freese (TNS Emnid Medien- und Sozialforschung) erklärt, wie sich der Mehrwert von Kundentiteln exakt messen lässt. Über Hürden bei der inhaltlichen Vernetzung von Kundenmagazinen mit Online-Medien referiert Michael Schmitz (Burda Yukom Verlag). Weitere Programmpunkte sind Podcasts als neue Wege der Unternehmenskommunikation sowie die Verknüpfung von Kundenheften und Weblogs.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de