Economy One: Del Din leitet Portalgeschäft

13.08.2007 - Die Online-Unit der Verlagsgruppe Handelsblatt besetzt drei Führungspositionen neu.

Marc Del Din übernimmt bei Economy One, der Online-Unit der Verlagsgruppe Handelsblatt, die Leitung des Portalgeschäfts. Der 40-Jährige soll alle operativen Geschäfte im Bereich Online-Publizistik bündeln. Er war bisher Leiter Online-Verlag bei M. DuMont Schauberg. Ebenfalls neu bei Economy One ist Arnd Winkelnkemper. Der Diplom-Kaufmann wird Objektleiter des Portals Handelsblatt.com. Er kommt vom Finanzportal On Vista, wo er als Teamleader für den Aufbau des Transaktionsgeschäfts zuständig war. Dieses umfasst unter anderem Kooperationen, Brokerage und Performance-Marketing. Winkelnkemper folgt auf Roland Schweins, der das Unternehmen verlässt.

Auch das Portal Karriere.de steht unter einer neuen Führung. Sebastian Stude soll bereits im Frühjahr 2008 einen neuen, auf Nutzwert fokussierten Online-Auftritt präsentieren. Seine Position wurde neu geschaffen. Der 29-Jährige war bisher Referent der Verlagsgeschäftsführung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de