Hubertus wird Chef von BB&K Berlin

31.07.2007 - Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) ist ab September auch in Berlin präsent. Geschäftsführer des neuen Standorts ist Christoph Hubertus.

Hubertus geht in Berlin mit fünf Mitarbeitern an den Start, weitere 15 sollen im Lauf eines Jahres dazu kommen. Der 32-Jährige war bislang als Projektmanager bei BB&K für Kunden wie Porsche Design, Schüco, O2 und Ebay zuständig. In seiner neuen Position ist er vorwiegend für die Betreuung des Web-Auktionshauses verantwortlich, das seine deutsche Zentrale ebenfalls in Berlin hat.

Die Online-Agentur BB&K mit Hauptsitz in Oberhausen und einem weiteren Büro in Ludwigsburg ist seit drei Jahren für Ebay tätig. Laut eigenen Angaben reagiert BB&K mit der dritten Standorteröffnung auf das kontinuierliche Wachstum der Agentur; im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von fast zehn Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de