Lands` End setzt auf Hermes

23.07.2007 - Der US-Versandhändler Lands` End versendet in Deutschland künftig über Hermes und im Vereinigten Königreich über die Hermes-Schwester Parcelnet Ltd.

Bestellungen aus Deutschland werden sowohl aus den Lands`-End-Lagern in England als auch aus auch den Depots im saarländischen Mettlach bedient. Dort sitzt die Deutschland Zentrale des nordamerikanischen Versandhandelsunternehmens. Die Lieferungen aus England werden von externen Spediteuren nach Wiesbaden in die dortige Hauptumschlagbasis der Hermes Logistik Gruppe transportiert. Ware aus dem Mettlacher Lager wird dagegen direkt von Hermes abgeholt, nach Wiesbaden und von dort aus auf den weiteren Weg zum Endkunden gebracht. Die Qualitätsanforderungen des Versandhauses sehen vor, dass die Lieferung bereits einen Tag nach Bestellungseingang das Lager verlässt.

Die zwischen Hermes und Lands` End vereinbarten Dienstleistungen beinhalten neben der Zustellung an der Haustür gegen Unterschrift auch die Belieferung über Hermes-Paket-Shops sowie Retouren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de