Transcom eröffnet Call-Center in Dresden

23.07.2007 - Der luxemburgische Call-Center-Betreiber Transcom eröffnet in Dresden seine vierte deutsche Niederlassung.

Dies bestätigte die Wirtschaftsförderung Sachsen auf Anfrage. Der neue Standort ist eine Zweigstelle des Call Centers in Rostock. Außerdem betreibt Transcom noch Niederlassungen in Halle sowie in Tönisvorst bei Düsseldorf.

Bis zum Jahr 2008 sollen am Dresdner Standort 450 Arbeitsplätze entstehen. Die Transcom investiert 1,5 Millionen Euro in die neue Filiale.

Das ursprünglich schwedische Unternehmen Transcom beschäftigt mehr als 13.000 Mitarbeiter (1.300 davon in Deutschland) in 55 Service Centern in 28 Ländern. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Daimler Chrysler, die Citibank, IBM, Shell und TNT.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de