Community Buy VIP erhält Finanzspritze

19.07.2007 - Die E-Commerce-Community Buy VIP hat in einer zweiten Finanzierungsrunde 7 Millionen Euro eingenommen.

Der Großteil stammt vom Venture-Capital und Private-Equity-Unternehmen 3i, das 5,75 Millionen Euro investierte. Die anderen Investoren sind der European Founders Fund der Samwer-Brüder (ehemals Jamba), der Ad-Link-Gründer Michael Kleindl und die Venture-Capital-Gesellschaft Molins Capital Inversion (MCI).

Buy VIP ist eine geschlossene Community, in die man nur auf persönliche Einladung aufgenommen werden kann. In zeit- und mengenlimitierten Verkaufsaktionen werden ausgewählte Originalprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu Sonderpreisen angeboten. Das Unternehmen wurde 2006 in Madrid gegründet und verfügt über Niederlassungen in Deutschland und Italien. Die Zahl der Mitglieder liegt derzeit bei 500.000, monatlich kommen 70.000 hinzu.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de