Alpers kehrt zu Walter Services zurück

19.07.2007 - Der Call-Center-Manager Markus Alpers hat den Quelle Versand verlassen und bei Walter Services angeheuert.

Der 42-Jährige wird neuer Geschäftsführer von Walter Services Comcare in Magdeburg. Er war bereits von 1998 bis 2000 in Tochterunternehmen von Walter Services tätig gewesen, bevor er als Call-Center-Manager zum Quelle Versand wechselte.

Zunächst bei der Quelle Contact Danmark tätig, trat Alpers 2001 in die Quelle Versand AG, Customer Care in Nürnberg/Fürth ein und übernahm dort die Leitung der Call-Center-Organisation. Seit 2002 zeichnete Markus Alpers darüber hinaus für die Call-Center der Neckermann Versand AG sowie ab 2004 für die Center der Fonetix GmbH & Co. KG und das Call-Center der Reise-Organisation von Neckermann verantwortlich. Als Fachbereichsleiter Call-Center bei Quelle und Neckermann.de sowie Geschäftsführer diverser Quelle-Tochtergesellschaften verantwortete Alpers zuletzt elf Standorte mit etwa 3.300 Mitarbeitern.

Gemeinsam mit Cristian Struy führt er das Walter-Services-Tochterunternehmen vom Standort Magdeburg aus und zeichnet für die Schwerpunkte Produktion/Kaufmännisches verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Integration von sieben ehemaligen Vivento-Standorten.

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