10.07.2007 - Der Call-Center-Dienstleister Twenty 4 Help baut in Kapstadt einen Standort mit 200 Arbeitsplätzen auf.
Twenty 4 Help will von Südafrika aus den britischen Markt bedienen. Als ersten Kunden konnte der Call-Center-Betreiber einen nicht benannten internationalen Reiseveranstalter gewinnen. Außerdem sieht das Unternehmen in Kapstadt eine steigende Nachfrage nach Support-Dienstleistungen bei lokalen Internet-Service-Providern, Soft- und Hardware-Herstellern und Mobilfunk-Anbietern.
Mit dem Call-Center in Kapstadt hat Twenty 4 Help seinen ersten Standort außerhalb Europas eröffnet. "Mit diesem Schritt nach Afrika ergreifen wir als europäischer Pionier die Chance, von den rasant wachsenden Märkten dieses Kontinents zu profitieren", sagte Klaus Gumpp (42), Vorstandsvorsitzender der Twenty 4 Help Knowledge Service AG. "Zugleich bietet sich uns die Möglichkeit, ausgehend von Kapstadt ganz Afrika betreuen zu können."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de