Twenty 4 Help reist nach Südafrika

10.07.2007 - Der Call-Center-Dienstleister Twenty 4 Help baut in Kapstadt einen Standort mit 200 Arbeitsplätzen auf.

Twenty 4 Help will von Südafrika aus den britischen Markt bedienen. Als ersten Kunden konnte der Call-Center-Betreiber einen nicht benannten internationalen Reiseveranstalter gewinnen. Außerdem sieht das Unternehmen in Kapstadt eine steigende Nachfrage nach Support-Dienstleistungen bei lokalen Internet-Service-Providern, Soft- und Hardware-Herstellern und Mobilfunk-Anbietern.

Mit dem Call-Center in Kapstadt hat Twenty 4 Help seinen ersten Standort außerhalb Europas eröffnet. "Mit diesem Schritt nach Afrika ergreifen wir als europäischer Pionier die Chance, von den rasant wachsenden Märkten dieses Kontinents zu profitieren", sagte Klaus Gumpp (42), Vorstandsvorsitzender der Twenty 4 Help Knowledge Service AG. "Zugleich bietet sich uns die Möglichkeit, ausgehend von Kapstadt ganz Afrika betreuen zu können."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de