04.07.2007 - Die TQE Experts GmbH will künftig stärker auf die Beratung von Call-Center-Dienstleistern setzen.
Das Beratungshaus Profitel, einer der Mitbegründer von TQE Experts, überträgt dazu seine sämtlichen Consulting-Dienstleistungen an TQE. Hinter TQE verbirgt sich das Call-Center-Zertifizierungsmodell Total Quality Excellence.
Profitel-Geschäftsführer Wolfgang Wiencke will sein Unternehmen mittelfristig hauptsächlich als Akademie profilieren. TQE hingegen solle ein Netzwerk in der Branche knüpfen. Wiencke legt Wert darauf, dass alle TQE-Berater aus dem operativen Call-Center-Geschäft kommen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de