Seven One Interactive baut Führung um

27.06.2007 - Mit Thomas Port und Bernhard Gärtner besetzt Seven One Interactive die Führungspositionen seiner drei Geschäftsbereiche Online, Entertainment und Commerce neu.

Port (42), der bisher als Commercial Director für die Sparten Entertainment und Commerce verantwortlich war, übernimmt ab Juli zusätzlich die Leitung des Online-Geschäfts bei dem Online-Vermarkter der Pro Sieben Sat 1-Gruppe. In seiner neuen Funktion löst er den bisherigen Commercial Director Online, Patrick Warning, ab, der das Unternehmen verlässt.

Gleichzeitig gibt Port die Führung des Bereichs Commerce an Bernhard Gärtner(39), bisher Leiter Verkauf Commerce, ab. Port arbeitet seit November 2004 für Seven One Interactive. Er war zuvor bei der Deutschen Bahn als Leiter Marketing-Kooperationen für den Bereich Sonderwerbeformen zuständig. Gärtner ist seit Januar 2006 bei Seven One Interactive. Vorherige Stationen waren TM 3 (heute 9 Live) und der TV-Vermarkter Seven One Media.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Die brutale Wahrheit: Deine Social Media Daten sind nutzlos - ohne KI!

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt.
    In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit KI Ihre Social Media-Daten effizient nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg im Marketing zu maximieren. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de