Seven One Interactive baut Führung um

27.06.2007 - Mit Thomas Port und Bernhard Gärtner besetzt Seven One Interactive die Führungspositionen seiner drei Geschäftsbereiche Online, Entertainment und Commerce neu.

Port (42), der bisher als Commercial Director für die Sparten Entertainment und Commerce verantwortlich war, übernimmt ab Juli zusätzlich die Leitung des Online-Geschäfts bei dem Online-Vermarkter der Pro Sieben Sat 1-Gruppe. In seiner neuen Funktion löst er den bisherigen Commercial Director Online, Patrick Warning, ab, der das Unternehmen verlässt.

Gleichzeitig gibt Port die Führung des Bereichs Commerce an Bernhard Gärtner(39), bisher Leiter Verkauf Commerce, ab. Port arbeitet seit November 2004 für Seven One Interactive. Er war zuvor bei der Deutschen Bahn als Leiter Marketing-Kooperationen für den Bereich Sonderwerbeformen zuständig. Gärtner ist seit Januar 2006 bei Seven One Interactive. Vorherige Stationen waren TM 3 (heute 9 Live) und der TV-Vermarkter Seven One Media.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de