Reitzner neuer Geschäftsführer von HSE 24

21.06.2007 - Richard Reitzner (43) wurde in die Geschäftsführung von HSE 24 berufen. Gleichzeitig steigt Mathias Bork (42) in die Geschäftsleitung auf.

Reitzner folgt Dr. Konrad Hilbers, der als Finanzchef (CFO) und Chief Restructuring Officer (CRO) zur Primondo-Gruppe wechselt, zu der der Shopping-Sender HSE 24 seit dem 19. Juni gehört. Primondo ist die Versandhandelsgruppe von Karstadt Quelle. Bislang verantwortete Reitzner in der Geschäftsführung von HSE 24 die Ressorts Einkauf, Programm und Planung. Als Leiter des Marketing und der Kommunikation war der Diplom-Kaufmann bereits bei der Gründung des Shopping-Senders 1995 mit dabei. 1999 ging er nach Italien, um dort als General Manager einen italienischen Shopping-Sender aufzubauen. 2004 kehrte er zu HSE 24 zurück.

Mathias Bork stieg im Jahr 2004 als Hauptabteilungsleiter Einkauf Hardgoods bei HSE 24 ein und verantwortet diesen Bereich seit vergangenem Jahr als Direktor. Nun wurde er in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt dort den Bereich Einkauf und Planung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de