Reitzner neuer Geschäftsführer von HSE 24

21.06.2007 - Richard Reitzner (43) wurde in die Geschäftsführung von HSE 24 berufen. Gleichzeitig steigt Mathias Bork (42) in die Geschäftsleitung auf.

Reitzner folgt Dr. Konrad Hilbers, der als Finanzchef (CFO) und Chief Restructuring Officer (CRO) zur Primondo-Gruppe wechselt, zu der der Shopping-Sender HSE 24 seit dem 19. Juni gehört. Primondo ist die Versandhandelsgruppe von Karstadt Quelle. Bislang verantwortete Reitzner in der Geschäftsführung von HSE 24 die Ressorts Einkauf, Programm und Planung. Als Leiter des Marketing und der Kommunikation war der Diplom-Kaufmann bereits bei der Gründung des Shopping-Senders 1995 mit dabei. 1999 ging er nach Italien, um dort als General Manager einen italienischen Shopping-Sender aufzubauen. 2004 kehrte er zu HSE 24 zurück.

Mathias Bork stieg im Jahr 2004 als Hauptabteilungsleiter Einkauf Hardgoods bei HSE 24 ein und verantwortet diesen Bereich seit vergangenem Jahr als Direktor. Nun wurde er in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt dort den Bereich Einkauf und Planung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de