Aktia Savings steigert Kundenbindung mit E-Shop

19.06.2007 - Die finnische Aktia Savings Bank will mit einem Bonusprogramm inklusive integriertem Online-Shop ihre Kundenbindung stärken.

In dem Web-Shop können Kunden mit bei der Bank erworbenen Treuepunkten zahlen. So können sie künftig online nicht mehr nur ihre Bankgeschäfte erledigen, sondern auch ihre gesammelten Bonuspunkte für Banktransaktionen, wohltätige Zwecke oder andere Angebote wie Restaurantbesuche und Reisen einlösen. Der E-Shop ist an die 70 Standorte der Bank gekoppelt, so dass Bestellungen direkt in den Filialen abgeholt werden können.

Realisiert wurde der neue Online-Service mit der E-Commerce-Software des Hamburger Unternehmens E-Pages. Für die Umsetzung war das finnische E-Pages-Partnerunternehmen Gagar Ltd. zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de