Plan Net setzt E-Journal für Cortal Consors um

18.06.2007 - Plan Net launcht ein E-Journal für die Online-Bank Cortal Consors.

Die erste Ausgabe des Kundenmagazins "Investor`s Guide" umfasst 16 Seiten. Die Kundenzeitschrift soll zweimal monatlich erscheinen. Ziel des Magazins, das von den Multimedia-Spezialisten der Serviceplan Gruppe konzipiert und umgesetzt wird, ist vor allem, Finanzthemen verständlich darzulegen. So werden etwa Börsengrafiken mithilfe einer Audiodatei erklärt, Filmclips und weiterführende Links ergänzen die fachlichen Inhalte. Neben klassischen Finanz-, Börsen- und Service-Tipps ist das Hauptthema der ersten Ausgabe der Kontinent Afrika als Standort für Privatanleger.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de