Blecker leitet Marketing bei Jägermeister

15.06.2007 - Jack Blecker ist neuer Marketingleiter Deutschland bei Mast-Jägermeister. Der Spirituosenhersteller hat damit die Neuordnung seiner Führung früher als geplant umgesetzt.

Blecker war bereits im Unternehmensvorstand für das weltweite Geschäft zuständig und hat die neue Aufgabe zusätzlich übernommen. Außerdem ist Paolo Dell'Antonio, Vorstand Finanzen und Verwaltung, fortan für die Bereiche Produktion und Warenwirtschaft, das Personalwesen und die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Für die neu verteilten Ressorts war zuvor Hasseo Kaempfe zuständig, der Ende Mai angekündigt hatte, Jägermeister zum Jahresende verlassen zu wollen. Kaempfe ist aber nach Unternehmensangaben bereits jetzt ausgeschieden. In absehbarer Zeit soll der Vorstand um ein weiteres Mitglied ergänzt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de