BBH setzt auf mehr Dialog und Mobile Marketing

06.06.2007 - Berger Baader Hermes (BBH) baut seine Kompetenzen im Dialog- und Mobile Marketing aus und hat sich dafür Christopher Quente, Daniel Fischer, Bernhard Simet und Sascha Portisch an Bord geholt.

Die Agentur werde sich künftig verstärkt auf multimediale und interaktive Konzepte konzentrieren, kündigte Geschäftsführer Matthias Berger an. "Wir möchten zu einer universellen Kommunikationsmarke werden". Vier Neuzugänge sollen die Zusammenarbeit der diversen Kommunikationsdisziplinen bei BBH vorantreiben. Christopher Quente (39) und Daniel Fischer (32) kommen von der Hamburger Agentur Spielplatz.cc und waren zuvor beide für Tribal DDB, München sowie Graffiti, München (heute Springer & Jacoby), tätig. Quente wird als Creative Director Text Multikanal- und Mobile-Marketing-Kampagnen entwickeln. Fischer kümmert sich vor allem um das Business Development im Bereich Online-, Mobile und konvergenter Kampagnen.

Bernhard Simet (38) war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Dialog-Agentur Heye 121in Unterhaching. Er steigt bei BBH als Multichannel-Campaign-Supervisor ein. Sascha Portisch kommt von Plan Net, München. Dort verantwortete er als Grouphead Art Director Online-, Mobile- und Dialogetats von Kunden wie BMW, Apple, Cortal Consors, Masterfoods, Deutsche Bank und Scout 24. Bei BBH wird er den Bereich Art leiten.

Außerdem vermeldet die Agentur ein Neugeschäft: Die Münchner haben die Berliner Community-Plattform Bloomstreet Net als Kunden gewonnen. Teil der Kampagne sind unter anderem Guerilla- und Online-Marketing-Maßnahmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de