E-Commerce Kongress über globale Chancen

05.06.2007 - Was ist neu, was ist heiß, was funktioniert weltweit? Fragen wie diesen geht der E-Commerce Kongress 2007 unter dem Motto "Online Handel goes global" im Wiesbadener Dorint Sofitel Pallas nach.

Diskutiert wird unter anderem, von welchen Innovationen im E-Commerce der Versandhandel profitieren kann. Ebenfalls im Fokus ist die Produktvermarktung in Second Life unter der Fragestellung: Hype oder Blase? Außerdem werden laut dem Veranstalter Managementforum Tipps und neue Strategien für den internationalen Vertrieb, Kommunikation, Logistik und Fulfillment geboten. Unter den internationalen Referenten sind Arno Ebner, Managing Director der Swarovski Crystal Online AG, Schweiz, Maurizio Barucca, Business Manager Bild.T-Online.de und Projektleiter The Avastar, Eric Bodes, Interactive Innovation Manager Procter & Gamble Services, sowie Harald R. Fortmann, Managing Director Advertising.com.

Parallel zum Kongress am 3. und 4. Juli findet die Fachausstellung E-Commerce World 2007 statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de