Publicis wird interaktiv

04.06.2007 - Publicis Deutschland hat seine Homepage überarbeitet. Die neue Site soll einen besseren Überblick über die Kompetenzen der Agentur geben.

Laut Sven Massanneck, Geschäftsleiter Interactive bei Publicis Erlangen, soll mit dem Relaunch vor allem die Interaktion mit dem Nutzer der Site verbessert werden. So bietet der Außenauftritt des Unternehmens, der vom Competence Center Interactive von Publicis überarbeitet wurde, nun zu jeder Kompetenz und jeder Kreation Response-Elemente, bei deren Nutzung der Besucher direkt an den jeweiligen Verantwortlichen weitergeleitet wird und mit ihm in Kontakt treten kann. Die Site ist auf die Präferenzen der User ausgerichtet: Demnach findet sich die am häufigsten angewählte Rubrik an oberster Stelle des Menüs.

Zudem werden die Inhalte von den Web-Redakteuren der einzelnen Publicis-Standorte laufend aktualisiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de