Tectum telefoniert in Oberhausen

01.06.2007 - Die Tectum Group plant ein neues Call-Center mit 500 Mitarbeitern in Oberhausen.

Der neue Standort soll Ende 2008 in einem 6.000 Quadratmeter großen Gebäudekomplex eröffnet werden. Vermieter ist die Stadt Oberhausen. Stimmen die örtlichen Behörden zu, erhält der Call-Center-Dienstleister einen Mietvertrag über zehn Jahre. Oberhausen wäre nach Gelsenkirchen, Bochum und Essen der vierte Tectum-Standort im Ruhrgebiet.

Tectum erhofft sich von der Neueröffnung eine Stärkung seiner Marktposition. Der Konzern rechnet damit, dass der Standort bis 2010 noch weiter wächst.

Zur Tectum Unternehmensgruppe gehören die Tectum Customer Case GmbH, die Tectum Sales GmbH sowie die Tectum Professional Services GmbH. Der Konzern bietet Customer-Care-Management-Dienstleistungen im B-to-B- und B-to-C-Bereich und zählt damit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu seinen Kunden. Tectum beschäftigt laut Unternehmensangaben knapp 2.000 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de