Yoc trinkt Jacobs-Kaffee

01.06.2007 - Die Mobile-Marketing-Agentur Yoc hat den Markenartikler Kraft Foods Deutschland als Kunden gewonnen.

Der Etat bewegt sich im sechsstelligen Euro-Bereich und umfasst zwei Mobile-Sampling-Kampagnen für die neuen Kaffeeprodukte "Jacobs 3 für 2" und "Jacobs 2 für 1". Dabei können die Verbraucher bis Ende September über ein mobiles Portal Probepackungen bestellen (Mobile Sampling). Das Portal enthält als Besonderheit eine Funktion zur automatischen Adresserkennung. Yoc erhofft sich davon eine deutliche Reduzierung der fehlerhaften Adresseneingaben und damit eine Erhöhung der Response-Raten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de