Media in Transition tagt zum zweiten Mal

31.05.2007 - Können sich traditionelle Medienfirmen künftig überhaupt noch gegen Internetgiganten wie Google und Co. durchsetzen? Darüber wird auf der Media in Transition Konferenz diskutiert.

Medienvertreter und Forscher aus Europa und den USA referieren über Social Media und kundengenerierte Inhalte. So spricht unter anderen Martin Stiksel, Gründer der Social Media Plattform Last.fm, über Datamining mit Nutzerprofilen und Empfehlungen. John Buckman, Aufsichtsratsmitglied des Copyright-Spezialisten Creative Commons, beleuchtet die Rechtslage von digitalen Medien im Zeitalter kundengenerierter Inhalte.

Die Media in Transition Konferenz 2007 findet am 12. und 13. September zum zweiten Mal statt und bietet einen Überblick über die Social Media Trends sowie Vermarktungs- und Vertriebsmöglichkeiten im Netz. Veranstaltungsort ist das Goethe Forum in München.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de