29.05.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat eine neue Arbeitsgruppe mit dem Schwerpunkt Abonnement-Gewinnung und -Verwaltung gegründet.
Mit der Plattform soll das Image der Branche gestärkt werden.Die neue Arbeitsgruppe hat sich vergangene Woche in Hamburg zusammengeschlossen. 13 Firmen, die im Abo-Geschäft aktiv sind, nehmen bereits teil: Darunter der Springer-Verlag, Bonprix, D+S Adress und die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).
"In Deutschland investieren Unternehmen für die Abonnement-Gewinnung und -Pflege jährlich mehrere hundert Millionen Euro", sagt DDV-Vizepräsident Dirk Wolf. "Leider fehlt bisher eine adäquate Wahrnehmung der Leistungen von Unternehmen und Dienstleistern, da die entsprechende Transparenz fehlt." Der DDV sei die passende Plattform, um eine bessere Außendarstellung zu schaffen und zu kommunizieren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de