DDV will Abo-Marketing stärken

29.05.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat eine neue Arbeitsgruppe mit dem Schwerpunkt Abonnement-Gewinnung und -Verwaltung gegründet.

Mit der Plattform soll das Image der Branche gestärkt werden.Die neue Arbeitsgruppe hat sich vergangene Woche in Hamburg zusammengeschlossen. 13 Firmen, die im Abo-Geschäft aktiv sind, nehmen bereits teil: Darunter der Springer-Verlag, Bonprix, D+S Adress und die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

"In Deutschland investieren Unternehmen für die Abonnement-Gewinnung und -Pflege jährlich mehrere hundert Millionen Euro", sagt DDV-Vizepräsident Dirk Wolf. "Leider fehlt bisher eine adäquate Wahrnehmung der Leistungen von Unternehmen und Dienstleistern, da die entsprechende Transparenz fehlt." Der DDV sei die passende Plattform, um eine bessere Außendarstellung zu schaffen und zu kommunizieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de