Broschüre hilft bei Agenturauswahl

29.05.2007 - Führende Verbände der Kommunikationsbranche haben gemeinsam die Broschüre "Agenturauswahl" herausgebracht. Sie richtet sich an Agenturvertreter und Werbungtreibende.

Die Broschüre gibt auf 18 Seiten Handlungsempfehlungen etwa zum Briefing und zum Pitch und will zu einem "produktiven und fairen Agenturauswahlprozess" beitragen. Hinter dem kostenlosen Heft stehen der Markenverband, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) haben sich den Empfehlungen zur Agenturauswahl angeschlossen. "Agenturauswahl" ist beim GWA kostenlos erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de