29.05.2007 - Führende Verbände der Kommunikationsbranche haben gemeinsam die Broschüre "Agenturauswahl" herausgebracht. Sie richtet sich an Agenturvertreter und Werbungtreibende.
Die Broschüre gibt auf 18 Seiten Handlungsempfehlungen etwa zum Briefing und zum Pitch und will zu einem "produktiven und fairen Agenturauswahlprozess" beitragen. Hinter dem kostenlosen Heft stehen der Markenverband, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) haben sich den Empfehlungen zur Agenturauswahl angeschlossen. "Agenturauswahl" ist beim GWA kostenlos erhältlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de