Wunder-Loop verzeichnet Zulauf

25.05.2007 - Der Behavioral-Targeting-Anbieter Wunder-Loop hat sieben neue Kunden gewonnen.

Wie das Luxemburger Unternehmen mitteilte, nutzen seit kurzem die deutschen Online-Vermarkter Tomorrow Focus, Ad 2 Net (On Vista AG) die Targeting-Technologie Wunder-Loop I-CRM. Dazu kommen die ausländischen Vermarkter Etype (Großbritannien), One Italia (Italien) sowie die Telecom Italia, der Condé Nast Verlag und die Tom Group in Hongkong.

Laut Wunder-Loop hat sich Behavioral Targeting in den USA als treibende Kraft des Online-Werbemarktes herausgestellt. Die gleiche Entwicklung sei derzeit in Europa zu beobachten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de