Post testet Sonntagszustellung

09.05.2007 - Die Deutsche Post prüft in einem Pilotprojekt die sonntägliche Zustellung.

Projekt-Partner ist dabei das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Dessen jeweils aktuelle Ausgabe soll ab 3. Juni in Düsseldorf und ab 19. August in Hamburg an die Abonnenten-Haushalte ausgeliefert werden.

Danach soll eine Ausweitung des Angebotes geprüft werden. Angedacht sei eine schrittweise Ausdehnung der Zustellung auf sieben Tage in ausgewählten Großstädten. Geschäftskunden hätten, insbesondere bei aktuellen Sendungen und Presseerzeugnissen, bereits Interesse an der Sonntagszustellung signalisiert.

Das Unternehmen möchte mit der Maßnahme einen Trend zu mehr Service und Kundennähe demonstrieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de