GfM World blickt in die Zukunft

02.03.2007 - Beim 4. GfM World Congress am 28. und 29. März diskutiert die Medienbranche über die Zukunft von E-Game-Marketing.

von Susanne C. Steiger

"Die Veränderungen im Nutzungsverhalten stellen die klassischen Medienunternehmen vor große Herausforderungen", sagt Carsten Szameitat, Geschäftsführer des Veranstalters 11 Prozent Communication. "Nur rechtzeitiges Erkennen der veränderten Medien- und Werbelandschaft sichert auch in der Zukunft Spitzenplätze." Der GfM World Congress will aufzeigen, wo in Zukunft in den Medien Geld verdient wird. Keynotes und Denkanstösse kommen von zahlreichen Experten: So referiert etwa Kenneth Ripley, Executive Vice President of Global Advertising Sales von IGA Worldwide über "In-Game-Advertising: Das Milliardengeschäft".

Thomas Strerath, Geschäftsführer von OgilvyOne Worldwide beleuchtet das E-Game-Marketing aus Sicht der klassischen Agenturen. Tim Stickelbrucks, Geschäftsführer von I-D Entertainment, spricht über die Risiken und Chancen dieser relativ neuen Werbeform überwiegen. Veranstaltungsort ist Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de