Plan Net hat neue Web-Kampagnen kreiert

22.02.2007 - Die Münchner Multimedia-Agentur Plan Net hat ein Online-Special für die Automarke Mini entwickelt und das Website-Angebot von Axel Springer optimiert.

Unter dem Motto "Unglaublich Mini. Der neue Mini - unter der Oberfläche brodelt es" hat Plan Net ein Special entworfen, das den Microsite-Besuchern neben Infos zur Automarke virtuelle Probefahrten durch dreidimensionale Häuserschluchten oder unterirdische Tunnelsysteme anbietet.

Für den Kunden Axel Springer hat die Multimedia-Agentur das Website-Angebot von "Die Welt", "Welt am Sonntag" und "Welt kompakt" überarbeitet. Die drei Titel werden zusammengeführt und präsentieren sich nun unter "Welt online". In die Website sind Video-Newsmagazine und Audioformate integriert.Als regisitrierter User kann sich der Leser "Welt Online" personalisieren und seine eigene Meinung zu Inhalten via Kommentarfunktion mitteilen. Über die Rubrik "Zweite Meinung" kann man sich die RSS-Feeds anderer Medienseiten auf die Plattform holen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de