22.02.2007 - Die Münchner Multimedia-Agentur Plan Net hat ein Online-Special für die Automarke Mini entwickelt und das Website-Angebot von Axel Springer optimiert.
Unter dem Motto "Unglaublich Mini. Der neue Mini - unter der Oberfläche brodelt es" hat Plan Net ein Special entworfen, das den Microsite-Besuchern neben Infos zur Automarke virtuelle Probefahrten durch dreidimensionale Häuserschluchten oder unterirdische Tunnelsysteme anbietet.
Für den Kunden Axel Springer hat die Multimedia-Agentur das Website-Angebot von "Die Welt", "Welt am Sonntag" und "Welt kompakt" überarbeitet. Die drei Titel werden zusammengeführt und präsentieren sich nun unter "Welt online". In die Website sind Video-Newsmagazine und Audioformate integriert.Als regisitrierter User kann sich der Leser "Welt Online" personalisieren und seine eigene Meinung zu Inhalten via Kommentarfunktion mitteilen. Über die Rubrik "Zweite Meinung" kann man sich die RSS-Feeds anderer Medienseiten auf die Plattform holen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de