Net Dialogs baut Team aus

14.02.2007 - Der neu gegründete Dialog- und Online-Marketing-Dienstleister Net Dialogs hat sein Team erweitert.

Lars-Ulf Müller leitet als Sales Director den Vertrieb der Hamburger Ad-Link-Tochter. Der 35-Jährige kommt von der Direkt- und Online-Marketing-Agentur Media House. Florian Lempke ist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und den Media-Einkauf. Der 38-Jährige war bisher Director Business Development und Head of Mediabuying von Ad Pepper Media. Mit ihm kam Margarete Kleinert zu Net Dialogs. Sie leitet das gesamte Account-Management von Net Dialogs. Außerdem steuert die 27-Jährige Online-Projekte von der Konzeption bis zur Realisation.

Weitere Neuzugänge sind Julia Röhr, Florent Curet und Alexandra Knipper. Röhr organisiert und steuert den Media-Einkauf, Curet betreut die IT- und Software-Entwicklung, und Knipper ist zuständig für die Bereiche Software-Entwicklung, technischer Support und Kampagnen-Management. Röhr kommt von Edgar Medien, Curet von Apple. Knipper arbeitete zuletzt als Freelancerin. Davor war sie bei Ad Pepper tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de