29.01.2007 - Obi steigt Ende Juni aus dem Kundenkartenprogramm Payback aus. Die Kooperation zwischen dem Baumarktbetreiber und dem Dienstleister Loyalty Partner bestand seit 2001.
Auf Preisvorteile müsse der Kunde zukünftig nicht erst warten, bis eine Einlöseschwelle erreicht wird. "Ihre Treue wird in Zukunft direkt durch das verbesserte Preis-Leistungsverhältnis belohnt", sagt Sergio Giroldi, CEO von Obi. Statt der Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Loyalty Partner wolle man sich künftig "auf die eigenen Stärken" konzentrieren. Alle bisher bei Obi registrierten Payback-Karteninhaber erhalten eine Information, wie sie die bisher gesammelten Punkte und Coupons einlösen können.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de