Obi kündigt Payback

29.01.2007 - Obi steigt Ende Juni aus dem Kundenkartenprogramm Payback aus. Die Kooperation zwischen dem Baumarktbetreiber und dem Dienstleister Loyalty Partner bestand seit 2001.

Auf Preisvorteile müsse der Kunde zukünftig nicht erst warten, bis eine Einlöseschwelle erreicht wird. "Ihre Treue wird in Zukunft direkt durch das verbesserte Preis-Leistungsverhältnis belohnt", sagt Sergio Giroldi, CEO von Obi. Statt der Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Loyalty Partner wolle man sich künftig "auf die eigenen Stärken" konzentrieren. Alle bisher bei Obi registrierten Payback-Karteninhaber erhalten eine Information, wie sie die bisher gesammelten Punkte und Coupons einlösen können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de