15.12.2006 - Die Deutsche Bahn sucht eine neue internationale Leadagentur für die Sparte Mobility, zu der unter anderem die Bereiche Fern-, Nah- und Stadtverkehr gehören.
"Die Ausschreibung erfolgt turnusmäßig alle zwei Jahre und war also keine Überraschung", sagte Volker Knauer, stellvertretender Konzernsprecher der Deutschen Bahn, gegenüber ONEtoONE. "Die Entscheidung wird Mitte nächsten Jahres fallen." Bewebungsschluss ist am 8. Januar 2007. Gesucht wird eine internationale Werbeagentur, die Kampagnen in allen relevanten Medien umsetzen und Verkaufsförderungsaktionen entwickeln soll. Derzeit hält die Frankfurter Agentur Ogilvy den Etat.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de