Vier Neue bei G+J EMS

13.12.2006 - Florian Tange hat beim Online-Vermarkter G + J EMS die Leitung der Multimedia-Sales übernommen.

Der 34-Jährige war bisher Geschäftsführer von Die neue Agentur in Köln. Davor arbeitete er bei Viva und Tomorrow Internet als Sales Manager. Er folgt auf Ralf Maurer, der die Gruner + Jahr-Tochter verlässt.

Ebenfalls neu im EMS-Team ist Nadine Neubauer, die am Standort Hamburg die neu geschaffene Position einer Managerin Business Development Mobile übernommen hat. Die 29-Jährige wird das Mobilportal Vodafone live vermarkten. Sie arbeitet im Team mit Anna Borgers (28), die von ADT Telefonservice zu EMS wechselte. Die vierte Neuzugang ist Kirsten Hennig. Sie verstärkt den Bereich Online als Managerin Business Development und International Sales. Die 30-Jährige arbeitete zuletzt im Business Development von G + J Media Sales am Vermarktungskonzept für Digital-TV.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de