06.12.2006 - Was ist los in der Call-Center-Szene? Zwei neue Podcasts informieren über aktuelle Trends in der Branche.
Markus Euler und Harald Henn gehen in ihrer ersten Podcast-Ausgabe von "Call-Center aktuell" auf Kostendruck, steigende Kundenanforderungen und technische Neuerungen ein. In dem kostenlosen Service wollen die beiden Gründer von Callcenter-podcast.de künftig regelmäßig über Veranstaltungen berichten und Interviews mit Dienstleistern und Anwendern führen. Im Februar erscheint Episode 2. Dann geht es um die Call Center World in Berlin. Euler und Henn wollen Podcasting als Trainingsinstrument für die Call-Center-Branche etablieren.
Unternehmensberater Christoph Busch hat - pünktlich zum Nikolaustag - ebenfalls einen Podcast ins Netz gestellt. In seinem "Weihnachts-Podcast für qualitätsorientierte Call-Center" geht es um die Themen Qualitätsmanagement und Zertifizierung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de