My Space kommt

29.09.2006 - Die deutsche Beta-Site der Social-Network-Plattform My Space ist bereits online.

Der Start der Social-Network-Plattform My Space in Deutschland nimmt Formen an. Gut zwei Monate nach der Ankündigung, in elf weitere Länder zu expandieren, und der Berufung von David Fischer zum Europachef von My Space hat die News-Corp-Tochter eine deutschsprachige Website als Beta-Version ins Netz gestellt. Außerdem schaltete das Unternehmen Online-Stellenanzeigen. Demnach sucht My Space für den deutschen Markt einen Director Marketing and Content sowie einen Producer.

In Großbritannien gibt es My Space bereits seit April dieses Jahres. Hauptsitz ist London. Von dort aus koordiniert David Fischer den Aufbau der europäischen Niederlassungen. Der 40-Jährige war bisher Gründungsgeschäftsführer der Xlantic Group, die New-Business-Modelle entwickelt. Da vor war er Managing Director des Online-Musik-Shops Pressplay, Vice-President von AOL Europe und Managing Director von Compuserve UK. Zu seinen My-Space-Plänen für Deutschland wollte er sich bisher nicht äußern.

My Space ist mit 92 Millionen Nutzern die größte Online-Community der Welt und wurde 2005 vom Me dienzar Rupert Murdoch gekauft.

brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de