Konvergenz-Award: BMW macht das Rennen

21.09.2006 - BMW hat mit der von Jung von Matt/Alster und Plan Net entwickelten Kampagne "X-Drive Hampelmann" den Konvergenz-Award 2006 gewonnen. In der neuen Kategorie Online-Unternehmen überzeugte Plus.

Die BMW-Kampagne wurde von der Jury als "herausragend" gewertet. Auf den zweiten Platz schafften es in diesem Jahr zwei Preisträger: Die "Gibsnisch"-Kampagne von Sixt, die von der Agentur Jung von Matt/Elbe entworfen wurde und die "Heimspiel-WG" von Coca-Cola. Für diese Kampagne sind die Agenturen Mech und Argonauten G2 verantwortlich.

Erstmals wurde in diesem Jahr ein Online-Unternehmen ausgezeichnet: Der Award ging an die Mühleimer Discounterkette Plus für ihre aktuelle Online-Shop-Kampagne mit TV-Moderator Kai Pflaume. Betreuende Agentur ist Metrix in Karlsruhe.

Der Ehrenpreis für eine besonders kreative Online-Strategie gewann Pedigree mit der Kampagne "Date-a-dog.de" von Edelmann, Frankfurt.

Mit dem Konvergenz-Award hat der Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zum sechsten Mal Werbung prämiert, bei der das Internet einen bedeutenden Anteil im Mediamix hat.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de