04.09.2006 - Die Deutsche Telekom baut ihre Führungsstruktur um. Unter anderem übernimmt Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke neben dem globalen Markenmanagement auch das Marketing.
Wie das Unternehmen mitteilt, steuert T-Systems-Vorstand Lothar Pauly künftig die Netztechnik, die IT und den Einkauf weltweit. T-Mobile-Chef René Obermann kümmert sich um den deutschen stationären Vertrieb. Ricke verantwortet nun das globale Markenmanagement, das Werbebudget, die Werbeplanung und die Mediakoordination. Die Neubesetzung der Schlüsselpositionen geht auf einen Vorschlag von Ricke selbst zurück. Vorerst sind damit die in der Presse kursierenden Rücktrittsgerüchte um den Telekom-Chef vom Tisch.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de