Ricke kümmert sich auch noch ums Marketing

04.09.2006 - Die Deutsche Telekom baut ihre Führungsstruktur um. Unter anderem übernimmt Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke neben dem globalen Markenmanagement auch das Marketing.

Wie das Unternehmen mitteilt, steuert T-Systems-Vorstand Lothar Pauly künftig die Netztechnik, die IT und den Einkauf weltweit. T-Mobile-Chef René Obermann kümmert sich um den deutschen stationären Vertrieb. Ricke verantwortet nun das globale Markenmanagement, das Werbebudget, die Werbeplanung und die Mediakoordination. Die Neubesetzung der Schlüsselpositionen geht auf einen Vorschlag von Ricke selbst zurück. Vorerst sind damit die in der Presse kursierenden Rücktrittsgerüchte um den Telekom-Chef vom Tisch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de