Pro Sieben Sat 1 steigt bei My Video ein

04.09.2006 - Die Pro Sieben Sat 1-Gruppe hat 30 Prozent von My Video erworben - mit der Option, die Video-Community komplett zu übernehmen.

Mit My Video gehört nun auch ein Service für User Generated Content zur Pro Sieben Sat 1-Gruppe. "Wenn man den Erfolg von ,You Tube` in den USA betrachtet, ist für uns als TV-Unternehmen eine Video-Community eine nahe liegende Erweiterung unserer Aktivitäten", sagte Guillaume de Posch, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Sat 1 Media AG: "My Video ist wie unsere neuen Pay-TV-Angebote und das gerade gestartete Video-on-Demand-Portal Maxdome ein weiterer Schritt, mit dem wir unsere Präsenz in der digitalen Welt stärken."

Das Video-Portal wächst kontinuierlich. Pro Woche werden die rund 70.000 Videos, die derzeit bei My Video eingestellt sind, ungefähr 12 Millionen Mal abgerufen, pro Tag sind es bis zu zwei Millionen Abrufe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de