Microsoft stellt neue Suchfunktionen vor

02.07.2004 - Angebot von MSN überarbeitet / Nutzer testen neue algorithmische Suchtechnologie

Die Microsoft-Tochter MSN hat ihr Suchangebot grundlegend überarbeitet. Ziel des Relaunches war es, den Nutzern einen schnelleren und einfacheren Zugriff auf relevante Informationen zu ermöglichen. Dazu wurde unter anderem die Ergebnissseite komplett neu gestaltet, sodass die Nutzer algorithmische Ergebnisse deutlich von bezahlten Ergebnissen unterscheiden können. Außerdem besteht jetzt die Möglichkeit, von den Suchseiten direkt auf Informationsquellen wie das Lexikon Encarta und die integrierte Nachrichtensuche zuzugreifen.

Gleichzeitig stellte MSN ausgewählten Nutzern eine Preview-Version seiner eigenen algorithmischen Suchtechnologie zur Verfügung. Diese soll im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommen und Suchgiganten wie Google und Yahoo Konkurrenz machen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de