Experten referieren über Customer-Care

10.06.2004 - Fachveranstaltung "Vision Days" tourt durch Deutschland

Wie können Unternehmen Kommunikationsstrukturen und Customer-Care effizient und erfolgreich organisieren? Mit dieser Frage beschäftigen sich die "Vision Days" von Cisco Systems, Conet und FrontRange Solutions. Das Programm besteht aus vier Fachvorträgen und Präsentationen sowie einer Fragerunde. Veranstaltungsorte sind Hennef (7. Juli), Augsburg (14. Juli) und Berlin (11. August). Die Teilnahme ist kostenlos.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de