27.05.2004 - Für eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Verbänden und mehr Präsenz in Berlin will sich DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe in ihrem neuen Amt einsetzen.
Die Mitgliederversammlung des Zentralverbands der Werbewirtschaft (ZAW) hat Kerstin Plehwe ins Präsidium gewählt. Mit ihrem Sitz im ZAW-Präsidium vertritt die DDV-Präsidentin die Gruppe der Werbungtreibenden und Werbe-mittelhersteller. Vorrangiges Ziel ihrer Kandidatur sei der Schulterschluss mit anderen Verbänden und die stärkere Präsenz des DDV in der Bundeshauptstadt Berlin: "Aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich im ZAW aktiv mitwirken, wenn es gilt, Gesetzgeber und Regierung über die Auswirkungen diverser Gesetze, Verbote oder auch Reglementierungen auf die Wirtschaft zu informieren", so Plehwe.
Der ZAW vertritt als Dachverband der deutschen Werbewirtschaft die Interessen innerhalb der Branche und ist Sprachrohr für 43 Mitgliedsverbände. Zu ihnen zählt auch der DDV.
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