25.05.2004 - Fotowettbewerb zum Thema "Blaue Stunde"
Die argonauten360° haben zur Einführung von Bombay Sapphire im deutschen Einzehandel eine Aktion-Site entwickelt. Zentrale Rolle spielt das Motiv der blauen Stunde: Unter dem Motto "Blue Hour Fotoshooting" werden User aufgefordert, die Dämmerung im Bild festzuhalten. Voraussetzung: Die Aufnahmen müssen aus München stammen. Parallel zu der Aktion sollen Newsletter für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Kenzielgruppe der Aktion sind 28- bis 35-jährige Hobby- und Profi-Fotografen. Sie können eine Kamera oder Bargeld gewinnen. Die Fotots werden ab Juli 2004 in Münchner Szene-Locations ausgestellt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de