drupa: Aussteller und Besucher zufrieden

19.05.2004 - Das Geschäftsklima bessert sich, internationales Publikum verwickelte die Aussteller in "gute Gespräche". Nach Ansicht der Heidelberger Druckmaschinen AG hat es sich gelohnt, nach Düsseldorf zu kommen.

In Düsseldorf schließt heute die weltgrößte Messe der Druckindustrie ihre Pforten. Veranstalter und Aussteller ziehen kurz vor Ende eine positive Bilanz. Nach zahlreichen Geschäftsabschlüssen und Gesprächen fährt jedenfalls Bernhard Schreier zufrieden nach Hause: "Business is back", sagte der Heidelberg-Chef: "Zweifellos lässt sich sagen, dass die drupa 2004 sehr positiv verläuft. Ich glaube, dass ich für alle Aussteller spreche: Sowohl die Besucherzahlen als auch die Qualität der Besucher sind sehr gut." drupa-Projektleiter Manuel Mataré hob das veränderte Publikum hervor, die drupa sei internationaler geworden: "Nach Düsseldorf sind unter anderem große Besuchergruppen aus Asien, Lateinamerika und Osteuropa gekommen." Die nächste drupa findet vom 29. Mai bis zum 11. Juni 2008 statt.

Weitere Informationen zum Thema Digitaldruck auf der drupa lesen Sie in der aktuellen Printausgabe von ONEtoONE am 24. Mai 2004.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de