Overture vermarktet Suchtreffer für Web.de

28.04.2004 - Zusätzliche Umsätze in Millionenhöhe erwartet

Der Portalbetreiber Web.de kooperiert künftig mit dem Suchtreffervermarkter Overture. Zusammen mit der Yahoo-Tochter hat Web.de einen Dreijahresvertrag zur gemeinsamen Vermarktung so genannter Sponsored Links unterschrieben. Bei diesem Verfahren bieten Werbungtreibende auf relevante Suchbegriffe und sichern sich so die Platzierung in den Ergebnislisten. Die relevanten Resultate werden nach der Prüfung durch ein Redaktionsteam auch auf den Internetseiten von Web.de angezeigt. Das Karlsruher Unternehmen mit 10,4 Millionen deutschen Nutzern erwartet ein Umsatzplus in "einstelliger Millionenhöhe".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de