La Poste versechsfacht Nettogewinn

21.04.2004 - Französische Post auf Modernisierungskurs

von Susanne C. Steiger

Der Sparkurs von Postchef Jean-Paul Bailly hat sich ausgezahlt: Die französische Postgesellschaft La Poste konnte ihren Umsatz erstmals um vier Prozent auf 18 Milliarden Euro steigern. Wie die französische Tageszeitung Le Figaro berichtet, stieg der operative Gewinn gegenüber dem Vorjahr von 100 auf 310 Millionen Euro, die Nettoerlöse erreichten den Wert von 202 Millionen Euro. Die offiziellen Ergebnisse will der Konzern am 22. April präsentieren. Bis 2007 will Bailly weitere drei Milliarden Euro in moderne Sortiersysteme investieren und den Bankensektor ausbauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de